Projektwoche des 11. Jahrgangs im Schuljahr 2002/2003

Am 04.07.2003 fand im Forum der Gesamtschule Friedenstal die Präsentation der Projekte der Jahrgangsstufe 11 statt, bei der zum Abschluss des einwöchigen Projekts vom 30.06.03 bis zum 04.07.03 die Ergebnisse präsentiert wurden. Die Veranstaltung war in jeder Hinsicht lohnenswert. In lockerer Folge zeigten die vier Gruppen, was sie in dieser Woche erarbeitet hatten. Die Teilnehmer aller Gruppen waren hier zum ersten Mal gemeinsam zusammengekommen, und jeder konnte erstmals sehen, was bei den anderen entstanden war. Wir konnten uns auch über Gäste freuen. In Zukunft wünschen wir uns aber mehr davon.

Überblick über die Gruppen und die Gegenstände der Projektwoche der Jahrgangsstufe 11:

(zum Ansehen bitte anklicken)

"Prag ist eine Reise wert" (Leitung: Christian Kleist)
"Kinderbücher" (Leitung: Andrea Nau-Freyer)
"Freizeitangebote für Jugendliche in Herford" (Leitung: Manuela Lindkamp, Detlev Paul)
"Vom Bossa Nova zum HipHop - Geschichte der Choreographie über acht Jahrzehnte" (Leitung: Jörn Eilers)

<< zurück zur Übersicht im Archiv <<

http://www.gesamtschule-friedenstal.de